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BRING DEINE FACHKOMPETENZ ALS APOTHEKER (M/W/D) IN UNSEREM BACKOFFICE EIN

  • Startgehalt 15 % über Tarif
  • Automatische Gehaltserhöhung jedes Jahr
  • 34 Urlaubstage + Extra-Urlaubstag zum Geburtstag
  • Fahrtkostenzuschuss + Parkschein für kostenfreies Parken oder Deutschlandticket

ÜBER UNS UND UNSERE MISSION

Die Apotheke am Breidenplatz - 

Mehr als “nur” Medikamente

Wir sind eine moderne Apotheke in Düsseldorf-Unterbach und wir machen mehr, als einfach nur Medikamenten-Packungen über den HV zu reichen. Unsere Mission ist es, das Leben unserer Kunden durch unsere fürsorgliche Beratung und unseren zuverlässigen Einsatz dauerhaft in den Bereichen Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern. Dafür vertrauen uns bereits viele tausend Kunden und es werden täglich mehr.

DEINE VORTEILE

Worauf Du Dich bei uns verlassen kannst

Verlässliche Arbeitsbedingungen

Eine gut definierte Struktur und klare Verantwortlichkeiten innerhalb der Apotheke, damit alle Mitarbeiter wissen, was von ihnen erwartet wird und wie sie zu den Gesamtzielen der Apotheke beitragen können.

Unterstützung durch die Apothekenleitung

Unterstützung von der Apothekenleitung, um bei der Umsetzung von Projekten und der Erreichung Deiner Ziele erfolgreich zu sein.

Weiterentwicklung

Zugang zu fortlaufender Weiterbildung und Schulungen, um sich ständig auf dem neuesten Stand der Technik und der regulatorischen Anforderungen zu halten.

Weitere Vorteile

Nicht nur verlässliche Arbeitsbedingungen sondern auch stetige Weiterentwicklung, ein familiäres Team und vieles mehr!

  • Du kannst bei uns pharmazeutisch-administrativ arbeiten. Dein Wissen und Deine Erfahrung kommen dabei endlich zur Entfaltung.
  • Wir arbeiten sehr organisiert und strukturiert. Das heißt, Du bekommst nicht nur eine strukturierte Einarbeitung, sondern ebenso eine strukturierte Weiterentwicklung.
  • Du erfährst bei uns echte Wertschätzung. Es ist uns wichtig, dass Du weißt, wie sehr wir Deinen täglichen Einsatz zu schätzen wissen. Und das spürst Du – mit kleinen sowie großen Gesten.
  • Bei uns bekommst Du eine Aufgabe mit Sinn. Denn mit Deiner Arbeit erreichst Du, dass sich sowohl unsere Kunden, als auch unsere Mitarbeiter regelmäßig sicher und gesund fühlen.
  • Bei uns arbeitet jeder in seiner Stärke und macht nur die Aufgaben, die ihm Spaß machen und liegen.
  • Du hast bei uns die Chance, Dich mit einem jährlichen Weiterbildungsbudget von bis zu 1.000 € persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Deine Aufgaben

Hier kannst Du Deine Kernkompetenz einbringen.

Du bist verantwortlich für die pünktliche und ordnungsgemäße Durchführung der pharmazeutischen Aufgaben im Backoffice:

  • Du organisierst die Selbstinspektion, setzt Teilbereiche daraus selbst um und sorgst dadurch für eine permanente Revisionsfähigkeit unserer Apotheke.
  • Du pflegst und optimierst als QMB unser digitales Qualitätsmanagment-System.
  • Du kümmerst Dich um die Rezeptkontrolle und Abrechnung, damit alle Rezepte pünktlich und ordentlich abgerechnet werden.
  • Du bearbeitest Rezept-Retaxierungen und Abrechnungsfragen.
  • Du betreust die Arbeitsbereiche Rezeptur und Labor in Organisations-, Umsetzungs- und Dokumentationsthemen.
  • Du kümmerst Dich um unser BTM-Management
  • Du arbeitest auch teilweise im HV (ca. 30 % Deiner Arbeitszeit)

Die Anforderungen

Um als Apotheker mit Leitungsfunktion im Backoffice (m/w/d) bei uns zu arbeiten, gibt es einige Voraussetzungen, die Du erfüllen solltest.

  • Fachkompetenz: Du solltest eine deutsche Approbation zum Apotheker (m/w/d) haben. Du solltest einen breiten Erfahrungsschatz in den Bereichen Physiologie, Pharmakologie, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika, sowie auch Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften und Standards für Apotheken besitzen.
  • Führungserfahrung: Du solltest Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern haben und wissen, wie Du Mitarbeiter motivieren und führen kannst.
  • Organisationsfähigkeit: Du solltest gut organisiert sein und in der Lage sein, Prozesse und Abläufe in der Apotheke zu optimieren.
  • Kundenorientierung: Du solltest eine positive Einstellung zu Kunden haben und in der Lage sein, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen.
  • Kommunikationsfähigkeit: Du solltest gut kommunizieren können, um Mitarbeiter und Geschäftspartner zu informieren und zu motivieren.
  • Teamfähigkeit: Du solltest in der Lage sein, im Team zu arbeiten und Mitarbeiter zu integrieren.
  • Belastbarkeit: Du solltest belastbar sein und in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren können.

In 3 Schritten zu Deinem beruflichen Erfolg

Bei uns erwartet Dich ein gut organisierter Einstellungsprozess, der sowohl Dir als auch uns die Chance gibt, zu erkennen, ob wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit gestalten können.

SCHRITT 1

Bewerbung

Über unser Kurz-Bewerbungsformular kannst Du Dich ganz einfach ohne Bewerbungsunterlagen in nur 60 Sekunden bewerben.

SCHRITT 2

Fragebogen

Nach Eingang Deiner Kurzbewerbung erhältst Du einen Link, der Dich zu einem strukturierten Fragebogen weiterleitet. Bitte fülle diesen sorgfältig aus, damit wir uns ein gutes Bild von Dir machen können und Dich im besten Fall zum nächsten Schritt im Bewerbungsprozess einladen können.

SCHRITT 3

Kennenlernen

In einem kurzweiligen digitalen und persönlichen Gespräch hast Du die Gelegenheit, uns näher kennenzulernen und wir können uns einen individuelleren Eindruck von einander verschaffen. Wenn die Chemie zwischen uns passt, freuen wir uns, Dich zu einem Kennenlerntag in unserer Apotheke einzuladen, an dem Du Deinen potenziellen Arbeitsplatz in Augenschein nehmen kannst.

WANN DIESE STELLE DIE RICHTIGE FÜR SIE IST...

Wir bekommen im Jahr zahlreiche Bewerbungen, haben aber nur wenige Stellen ausgeschrieben:

Deswegen unsere Bitte:

Bewerben Sie sich bitte nur, wenn...

… Sie für Ihren Beruf brennen und es lieben, andere Menschen mit Ihrer Fach- und Sozialkompetenz zu begeistern.

… Sie bereit sind, sich laufend persönlich, fachlich und auch digital weiterzuentwickeln.

… Sie auch bereit sind, unsere Apotheke wirtschaftlich nach vorne zu bringen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Dein Ansprechpartner bei offenen Fragen:

Für Fragen zu Deiner Bewerbung schicke uns gerne eine E-Mail an kontakt@apotheke-unterbach.de. Christine Staschulat ist Dein Ansprechpartner für alle Deine Fragen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Haftungsausschluss

Aus Gründen der Lesbarkeit werden evtl. nicht immer alle Geschlechter genannt. Selbstverständlich sind dabei immer alle Geschlechter gemeint.

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