Logo

BRING DICH MIT DEINER FACHKOMPETENZ ALS ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG BEI UNS EIN

  • Startgehalt 15 % über Tarif
  • Automatische Gehaltserhöhung jedes Jahr 
  • 34 Urlaubstage + Extra-Urlaubstag zum Geburtstag
  • Fahrtkostenzuschuss + Parkschein für kostenfreies Parken oder Deutschlandticket

ÜBER UNS UND UNSERE MISSION

Die Apotheke am Breidenplatz - 

Mehr als “nur” Medikamente

Wir sind eine moderne Apotheke in Düsseldorf-Unterbach und wir machen mehr, als einfach nur Medikamenten-Packungen über den HV zu reichen. Unsere Mission ist es, das Leben unserer Kunden durch unsere fürsorgliche Beratung und unseren zuverlässigen Einsatz dauerhaft in den Bereichen Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern. Dafür vertrauen uns bereits viele tausend Kunden und es werden täglich mehr.

DEINE VORTEILE

Worauf Du Dich bei uns verlassen kannst

Verlässliche Arbeitsbedingungen

Schon bei der Einarbeitung wirst Du merken, dass es bei uns für alles feste Abläufe gibt. So auch bei Deinen Aufgaben. Für alle Aufgaben gibt es Checklisten. Für den Fall, dass Du auch mal für Dich in Ruhe arbeiten möchtest, bietet unser Büro einige Rückzugsmöglichkeiten.

Unterstützung durch das Team

Klar sind Checklisten klasse. Noch besser sind sie in Ergänzung durch ein tolles Team, welches Dir zuarbeitet und zur Seite steht, wenn Du Fragen hast.

Weiterentwicklung

Zugang zu fortlaufender Weiterbildung und Schulungen, um sich ständig auf dem neuesten Stand der Technik und der regulatorischen Anforderungen zu halten.

Weitere Vorteile

Nicht nur verlässliche Arbeitsbedingungen sondern auch stetige Weiterentwicklung, ein familiäres Team und vieles mehr!

  • Du kannst bei uns administrativ und organisatorisch arbeiten. Dein Wissen und Deine Erfahrung kommen dabei endlich zur Entfaltung.
  • Wir arbeiten sehr organisiert und strukturiert. Das heißt, Du bekommst nicht nur eine strukturierte Einarbeitung, sondern ebenso eine strukturierte Weiterentwicklung.
  • Du erfährst bei uns echte Wertschätzung. Es ist uns wichtig, dass Du weißt, wie sehr wir Deinen täglichen Einsatz zu schätzen wissen. Und das spürst Du – mit kleinen sowie großen Gesten.
  • Bei uns bekommst Du eine Aufgabe mit Sinn. Denn mit Deiner Arbeit erreichst Du, dass sich sowohl unsere Kunden, als auch unsere Mitarbeiter regelmäßig sicher und gesund fühlen.
  • Bei uns arbeitet jeder in seiner Stärke und macht nur die Aufgaben, die ihm Spaß machen und liegen.
  • Du hast bei uns die Chance, Dich mit einem jährlichen Weiterbildungsbudget von bis zu 1.000 € persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Deine Aufgaben

Hier kannst Du Deine Kernkompetenz einbringen.

Als Assistenz der Geschäftsführung in unserer Apotheke hast Du in erster Linie die Aufgabe, die Geschäftsführung bei ihren Aufgaben zu unterstützen und ihr Arbeitspensum zu entlasten.

Dazu zählen beispielsweise die Organisation von Meetings, das Erstellen von Protokollen und Checklisten, das Bearbeiten von E-Mails, das Führen von Telefonaten und das Terminmanagement. Darüber hinaus geht es auch darum, auch eigene Projekte zu verantworten und für deren erfolgreiche Umsetzung zu sorgen.

Als Assistenz der Geschäftsführung in unserer Apotheke solltest Du auch in der Lage sein, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren und eventuell anfallende Personalangelegenheiten zu bearbeiten.

Es ist auch wichtig, dass Du über umfassende Kenntnisse der Prozesse und Abläufe in der Apotheke verfügst, um die Geschäftsführung bei der Entscheidungsfindung unterstützen zu können.

Dafür bekommst Du eine intensive Einarbeitung und wächst mit der Zeit in Deine Verantwortungsbereiche hinein.

  • Personalangelegenheiten, von der Krankmeldung bis zur Gehaltserhöhung
  • Vorbereitende Finanzbuchhaltung (Rechnungswesen)
  • Unterstützung in Marketing und Recruiting
  • Kommunikation mit unserem Steuerbüro
  • Termin-Management
  • Vertragswesen

Die Anforderungen

Um als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei uns zu arbeiten, gibt es einige Voraussetzungen, die Du erfüllen solltest:

  • Du hast eine exzellente Rechtschreibung
  • Du beherrschst die Microsoft Office Programme wie Excel, Word und Power Point routiniert.
  • Du hast einen Studienabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung, in einem dieser Stelle zugeordneten Bereich.
  • Du bevorzugst klare und regelmäßige Abläufe.
  • Du bist es gewohnt, Dir Notizen zu machen.
  • ​Idealerweise hast Du schon mit DATEV Unternehmen-Online und Google Workspace gearbeitet. Falls nicht, kannst Du das bei uns lernen. Sicher im Umgang mit PCs solltest Du allerdings sein.

In 3 Schritten zu Deinem beruflichen Erfolg

Bei uns erwartet Dich ein gut organisierter Einstellungsprozess, der sowohl Dir als auch uns die Chance gibt, zu erkennen, ob wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit gestalten können.

SCHRITT 1

Bewerbung

Über unser Kurz-Bewerbungsformular kannst Du Dich ganz einfach ohne Bewerbungsunterlagen in nur 60 Sekunden bewerben.

SCHRITT 2

Fragebogen

Nach Eingang Deiner Kurzbewerbung erhältst Du einen Link, der Dich zu einem strukturierten Fragebogen weiterleitet. Bitte fülle diesen sorgfältig aus, damit wir uns ein gutes Bild von Dir machen können und Dich im besten Fall zum nächsten Schritt im Bewerbungsprozess einladen können.

SCHRITT 3

Kennenlernen

In einem kurzweiligen digitalen und persönlichen Gespräch hast Du die Gelegenheit, uns näher kennenzulernen und wir können uns einen individuelleren Eindruck von einander verschaffen. Wenn die Chemie zwischen uns passt, freuen wir uns, Dich zu einem Kennenlerntag in unserer Apotheke einzuladen, an dem Du Deinen potenziellen Arbeitsplatz in Augenschein nehmen kannst.

WANN DIESE STELLE DIE RICHTIGE FÜR SIE IST...

Wir bekommen im Jahr zahlreiche Bewerbungen, haben aber nur wenige Stellen ausgeschrieben:

Deswegen unsere Bitte:

Bewerben Sie sich bitte nur, wenn...

… Sie für Ihren Beruf brennen und es lieben, andere Menschen mit Ihrer Fach- und Sozialkompetenz zu begeistern.

… Sie bereit sind, sich laufend persönlich, fachlich und auch digital weiterzuentwickeln.

… Sie auch bereit sind, unsere Apotheke wirtschaftlich nach vorne zu bringen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Dein Ansprechpartner bei offenen Fragen:

Für Fragen zu Deiner Bewerbung schicke uns gerne eine E-Mail an karriere@apotheke-unterbach.de. Christine Staschulat ist Dein Ansprechpartner für alle Deine Fragen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Haftungsausschluss

Aus Gründen der Lesbarkeit werden evtl. nicht immer alle Geschlechter genannt. Selbstverständlich sind dabei immer alle Geschlechter gemeint.

© Bodo Schmitz-Urban / www.apotheke-unterbach.de. Alle Rechte vorbehalten.